Mittwoch, 2. Mai 2012


Alles neu macht der Mai!

Ein sonniges Hallo an alle Woody-Helden!

Die Temperaturen steigen, die Natur tankt neue Kraft und blüht auf. Genau richtig um sich jetzt etwas Zeit zu nehmen und seinen eigenen grünen Daumen zu entdecken. Aufgrund dieses freudigen Moments haben wir uns auch dazu entschieden unserem Webshop www.meinwoody.de einen neuen Anstrich zu verpassen. Wir hoffen ihr fühlt euch wohl in unserem Traum von Pastellfarben. ;-)

Bei uns findest du alles was es braucht um dein eigenes, kleines Stück Natur entstehen zu lassen. Wähle aus verschiedenen, hochwertigen Saatgutsorten aus und wenige Tage später erhältst du dein Paket, das natürlich auch Kokosfaser-Pflanztopf, Kokosfasersubstrat und Bio-Dünger enthält. Mit den ersten Sonnenstrahlen wird es dann auch nicht mehr lange dauern bis die erste Keime sprießen und deinen Balkon, Terasse oder Garten besiedeln.

Für weiteres Wachstum halten wir natürlich auch größere Pflanztöpfe sowie auch Erden und Dünger in größeren Mengen für dich bereit. Besuch uns doch mal in unserem Shop - hier findest du garantiert das Richtige. 

Eins ist dir gewiss: Mutter Natur wird es dir danken. - Pflanze Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen